Tanzvirus

Tanzvirus Tanzgruppe

Tanzvirus

Wir tanzen zusammen

Hier findest du Infos zum Tanzen in Neumarkt.
Alle Menschen sind willkommen.

Wann ist Tanzen?

Wo ist Tanzen?

ASV Neumarkt
Deininger Weg 78
92318 Neumarkt

Bitte bringe saubere Schuhe mit.

Fragen?

Du kannst anrufen:
0151 68467791

Oder eine Nachricht schreiben:
WhatsApp

Wer macht das?

Tobias Kirsch
Er ist Tanz-Trainer.
Mehr über Tobias